Sie sind hier: Schüler / Lernwerkstatt Unterstufe / Englisch-Werkstatt

Englisch-Werkstatt

Ich kann's! Stark ins neue Schuljahr.

Ob beim Kennenlernen oder beim Vorbereiten eines typischen englischen Frühstücks, beim kreativen Erstellen und Gestalten eines "scrapbook" - es wird ausschließlich Englisch gesprochen.

Dabei wird wie nebenbei Grammatik aufgefrischt, wiederholt und gefestigt - intensiv, gesamtheitlich und mit viel Humor und das alles in einer Kleingruppe.

Das alles bekommt dein Kind. Es ...

  • ... wiederholt und festigt Grammatikkenntnisse.
  • ... überwindet Sprachbarrieren.
  • ... bekommt Freude am Englischsprechen.

Auf diese Fragen bekommst du am Elternabend Antworten:

  • Wie schaffe ich Rahmenbedingungen für das selbstständige Lernen meines Kindes?
  • Wie kann ich gezielt beim Lernen helfen?
  • Übungen zur Konzentration und Entspannung für Eltern und Kinder

Das sagt Sarah S., 16 Jahre:

"Ich habe die Grammatik gelernt und verstehe sie jetzt auch. Neu war für mich zu erfahren, dass mir Lernen gar nicht so schwer fällt."

Englisch-Werkstatt

Das umfasst die Englisch-Werkstatt:

  • Ausführliches und persönliches Kennenlerngespräch.
  • 20 Stunden Englisch mit einer engagierten Lernbegleiterin.
  • 2 Stunden Elternabend "Stark ins neue Schuljahr" mit mir.
  • Lernunterlagen, die auch während der Schulzeit hilfreich sind.
  • 1 englisches Frühstück - selbstgemacht!
  • Täglich frisches Obst und Getränke für das Wohlbefinden.

Für wen ist die Englisch-Werkstatt:

Schülerinnen und Schüler der Unterstufe. Die Gruppengröße ist auf max.
6 Teilnehmerinnen und Teilnehmer beschränkt.

Englisch-Werkstatt:
Mo, 19.8. - Fr, 23.8.2018 von 9 - 13 Uhr

Elternabend "Stark ins neues Schuljahr":
Mi, 28.8.2019 von 18 - 21 Uhr

Deine Investition für das umfassende Englisch-Werkstatt-Paket:
230,- € für 22 Stunden inkl. Elternabend, Lernunterlagen, Obst und Getränke.
Das ausführliche Kennenlerngespräch zum Abklären der Ziele deines Kindes und dir ist kostenlos.

NEUGIERIG?

Vereinbare gleich hier einen Termin für ein persönliches und unverbindliches Kennenlerngespräch.