Sie sind hier: Schüler / Lernwerkstatt Unterstufe / Englisch-Werkstatt

Englisch-Werkstatt

Help your English to take off

Ob beim Kennenlernen oder beim Vorbereiten eines typischen englischen Frühstücks, beim kreativen Erstellen und Gestalten eines "scrapbook" - es wird ausschließlich Englisch gesprochen.

Dabei wird wie nebenbei Grammatik aufgefrischt, wiederholt und gefestigt - intensiv, gesamtheitlich und mit viel Humor und das alles in einer Kleingruppe, damit genug Zeit für dich und deine Fragen sind.

Das alles bekommst du:

  • du wiederholst und festigst deine Grammatikkenntnisse.
  • du überwindest Sprachbarrieren.
  • du bekommst Freude am Englischsprechen.
  • du gewinnst Sicherheit.

Das sagt Sarah S., 16 Jahre:

"Ich habe die Grammatik gelernt und verstehe sie jetzt auch. Neu war für mich zu erfahren, dass mir Lernen gar nicht so schwer fällt."

Für wen ist die Englisch-Werkstatt:

Schülerinnen und Schüler der Unterstufe. Die Gruppengröße ist auf max.
6 Teilnehmerinnen und Teilnehmer beschränkt.

Termin: 3.9. - 7.9.2018
            Montag - Freitag von 9 - 13 Uhr

Termin für den Elternworkshop "Stark ins neue Schuljahr":
Donnerstag, 6.9.2018 von 18 - 21 Uhr

NEUGIERIG?

Vereinbare gleich hier einen Termin für ein persönliches und unverbindliches Kennenlerngespräch: office(at)take-off-net(dot)at