Sie sind hier: Eltern / Referenzen

Referenzen

„Ich fühlte mich während des gesamten Seminars mit meinen Problemen gut aufgehoben, ohne be- oder verurteilt zu werden“!

(Mutter, die „Das Hausaufgabenseminar für Eltern“ besucht hat)

"Ein Workshop ist so gut wie der bzw. die Vortragende/r! Du bist spitze. Der Workshop war spitze. Sehr freundlich, kooperativ, einfühlsam, spannend aufgebaut, verständnisvoll, kleine Gruppen, ... Wenn man als Mutter von drei Kindern, den Boden unter den Füßen verliert, ist es höchste Zeit nachzudenken. Das war der Beweggrund meiner Anmeldung. Liebe Barbara, wer suchet der findet! Ich bin glücklich, dass ich dich kennen lernen durfte. Aus all den verschiedenen Themen ist mir bewusst geworden, was genau dazu beigetragen hat, und warum ich den Boden unter den Füßen verloren habe. Nun ist es für mich Zeit gemeinsam mit meinen Kindern einen neuen Weg zu gehen. DANKE!" - (Mutter, die die Workshopreihe "Gelassen erziehen" besucht hat.)

"DANKE für diesen wertvollen Abend und für deine professionelle und wunderbare Begleitung"! (Mutter, "Pubertät - Wenn Erziehen nicht mehr geht")

 „Eine wohlwollende, angenehme und wertschätzende Arbeit an menschlicher Entwicklung,"
(Teilnehmer, "Für eine neue Erziehungskultur")

„Das Seminar war gut gegliedert und mit der Möglichkeit, persönliche Wortmeldungen einzubringen, auch sehr abwechslungsreich gestaltet. Nicht nur im Hinblick auf die Erziehung meines Kindes, sondern auch auf jede Art von zwischenmenschlicher Beziehung, habe ich von diesem Seminar nicht nur für den beruflichen, sondern auch für den privaten Bereich profitiert.“

(Teilnehmerin, „Für eine neue Erziehungskultur")

 
„Schön ist, dass man als Familie wieder zugänglich ist.“

(Mutter, die „Das Hausaufgabenseminar für Eltern“ besucht hat)


„Ich bin einfach nur begeistert und werde bestimmt viele Tipps und Anregungen für die Zukunft weiter verwenden, damit entlaste ich mich und meine Familie. Sehr zu empfehlen für alle Eltern und Lehrer. Eine sehr qualifizierte Fachfrau. Danke“.

(Mutter, die „Das Hausaufgabenseminar für Eltern“ besucht hat.)

„Es ist eine familiäre Atmosphäre, in der man sich einfach wohl fühlt. Für jedes individuelle Problem wurden Wege gezeigt“.

(Mutter, die „Das Hausaufgabenseminar für Eltern“ besucht hat.)

„Schön, keine Schuldgefühle aufgeladen bekommen zu haben! Danke.“

(Mutter, die den Workshop „Kinder stark machen“ besucht hat.)

„Da mein Kind gerade erst mit der Schule begonnen hat, gibt es viele Fragen und Unsicherheiten, wie man am besten mit der neuen Situation umgehen soll. Dieses Seminar war eine große Bereicherung für mich, da viele Situationen und Probleme besprochen wurden, die bereits aufgetaucht sind oder noch auftauchen werden. Ich kann mir vorstellen, dass die Tipps eine große Hilfe in unserem Schulalltag sein werden.“

(Mutter, die den Workshop „Kinder stark machen“ besucht hat.)

„Ich habe gelernt, dass ich meinem Kind einiges zutrauen kann und ihm Verantwortung übertragen kann und soll.“

(Mutter, die den Workshop „Kinder stark machen“ besucht hat.)